Skip to main content

Wenn das kein Grund zum Feiern ist?! Zwei Dozenten feiern ihr 25-jähriges bbz-Jubiläum!

Wir haben allen Grund zum Feiern, uns zu freuen, stolz zu sein und Danke zu sagen! Unseren beiden Dozenten Andreas Müller und Hubert Bodora durften wir zu ihrem 25-jährigen bbz-Jubiläum gratulieren.  

Viele Industriefachwirte, Technische Fachwirte und Technische Betriebswirte wissen, wenn es um das Thema Produktion geht, egal ob Planung, Steuerung, Produktionswirtschaft oder –Prozesse, kommt man um Andreas Müller nicht herum. Und das seit mittlerweile 25 Jahren. 

Hubert Bodora schätzt, dass er in seiner bbz-Laufbahn bereits 50-60 Vorbereitungskurse auf die Ausbildereignungsprüfung gegeben hat. Eine stattliche Zahl…! So mancher heutige Ausbilder wird sich an ihn erinnern. 

Wir freuen uns und sind auch ein wenig stolz, auf so viele Jahre gute gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken zu können. Und natürlich freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Jahre im bbz!

Wir danken Ihnen beiden herzlich für 25 Jahre Dozententätigkeit im bbz!

Wir sind zertifiziert:

Certqua - Analysieren und Zertifizieren