Herzlichen Glückwunsch!

Berufliche Weiterbildung als Karrieresprungbrett? Diesem Ziel sind unsere Absolventen nun einen großen Schritt näher gekommen. Sie haben über zwei Jahre eine berufsbegleitende Aufstiegsfortbildung zum Wirtschaftsfachwirt (Bachelor Professional of Business (CCI)) oder Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (Bachelor Professional of Social and Health Services (CCI)) absolviert und verfügen nun nach erfolgreich bestandener IHK-Prüfung über einen Abschluss auf Bachelor-Niveau.

Wer eine Aufstiegsfortbildung auf diesem Niveau und über einen Zeitraum von zwei Jahren erfolgreich absolviert, hat viel Zeit und Energie investiert und sich umfangreiches Fachwissen auf diesen Gebieten angeeignet. Doch nicht nur das: Unsere Teilnehmer haben die zusätzliche Herausforderung einer berufsbegleitenden Weiterbildung mit viel Engagement, Ehrgeiz, Disziplin und Belastbarkeit gemeistert.

Im Haus der Siegerlänger Wirtschaft wurden im Rahmen einer Feierstunde am 27.10.2022 die Zeugnisse überreicht. Neben tollen Gesprächen konnten die Teilnehmer zusammen mit Dozenten die letzten 2 Jahre revue passieren lassen.

Wir gratulieren all unseren Absolventen ganz herzlich zur erfolgreich bestanden Prüfung und wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Hier finden Sie weitere Infos zu den Lehrgängen:

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK) - Bad Berleburg

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Ansprechpartnerin: Johanna Fick (fick@bbz-siegen.de / 0271 89057-26)

Sie haben Fragen oder interessieren sich für einen Lehrgang? Rufen Sie uns gerne an oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin!