Informationsveranstaltungen - Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt

Jetzt Karriere machen mit beruflicher Weiterbildung auf Bachelor- oder Masterniveau *** Lehrgänge zum Geprüften Fachwirt oder Betriebswirt mit IHK-Abschluss

Sie möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (IHK) oder Betriebswirt (IHK). Sie erweitern damit gezielt Ihre beruflichen Komptenzen und eröffnen sich vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten.

Sie möchten gerne mehr über Ihre Weiterbildungsmöglichkeiten im bbz erfahren? Dann nutzen Sie unsere Informationsveranstaltungen. Wir stellen Ihnen die genauen Inhalte der Weiterbildung und Ihre anschließenden Karrieremöglichkeiten vor und beantworten Ihre Fragen rund um den Lehrgang und die Prüfung.

Sie möchten Infos aus erster Hand haben? Zu unseren Informationsveranstaltungen laden wir auch immer einen Absolventen oder eine Absolventin der letzten Jahre ein. So bekommen Sie noch genauere Einblicke in die Weiterbildung und erfahren, welche beruflichen Enwticklungsmöglichkeiten sich im Anschluss ergeben.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann melden Sie sich hier für unsere Informationsveranstaltungen an. Hier finden Sie die aktuellen Termine:

LehrgangTermin InfoveranstaltungOrt
Geprüfter BilanzbuchhalterDonnerstag, 25.03.2021
online über
Microsoft Teams

Infos zum Veranstaltungsort: Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass die Informationsveranstaltungen nicht vor Ort im bbz, sondern online stattfinden. Wir werden die Informationen hier regelmäßig aktualisieren und angemeldete Teilnehmer persönlich informieren.

Anmeldung:
Wir bitten um vorherige Anmeldung zur Infoveranstaltung per Mail an info@bbz-siegen.de oder telefonisch unter 0271 89057-0. Vielen Dank!

Kontakt:
Sie haben Fragen oder möchten sich persönlich beraten lassen? Gerne! Vereinbaren Sie einfach einen Termin oder rufen uns an!

Ihr Ansprechpartner:
Dietmar Simmert