Weiterbildung auf Bachelor- & Masterniveau - das sind Ihre Möglichkeiten

Früher oder später beschäftigen sich viele Berufstätige mit dem Thema der eigenen Karriereplanung - und die sollte wohl überlegt sein. So wie jede Strategie ein klares Ziel verfolgt, sollte man bei der beruflichen Entwicklung auch wissen, wo es hingehen soll, in fünf oder auch in zehn Jahren.

Unsere berufsbegleitenden Weiterbildungen fördern die Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten von Fachkräften: sie stabilisieren Positionen, begünstigen berufliche Veränderungen und schaffen die Grundlage für den beruflichen Aufstieg in Leitungs- und Führungspositionen.

Wer sich für eine berufsbegleitende Aufstiegsbildung entscheidet, sollte wissen, ob er sich fachlich spezialisieren oder breit aufstellen möchte. Aus diesem Grund informieren wir Interessenten und Teilnehmer in unseren Infoveranstaltungen über die jeweiligen Lehrgangsinhalte, die fachlichen Schwerpunkte und berufliche Möglichkeiten im Anschluss.

Sie interessieren sich für eine berufliche Weiterbildung? Dann nutzen Sie unsere Infoveranstaltungen oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin!

Termine Infoveranstaltungen

Mittwoch, 22.07.202017:15 UhrFachwirt für Marketing (IHK)
Donnerstag, 23.07.202017:30 UhrBilanzbuchhalter (IHK)
Montag, 27.07.202017:30 UhrFachwirt für Güterverkehr und Logistik /
Fachwirt für Logistiksysteme
Dienstag, 28.07.202017:30 UhrFachwirt für Einkauf (IHK)
Mittwoch, 29.07.202017:30 Uhr

Technischer Betriebswirt (IHK)

Montag, 17.08.202018:00 UhrHandelsfachwirt (IHK)

Montag, 24.08.2020

Industriefachwirt (IHK) - Bad Berleburg

Die Infoveranstaltungen finden (sofern nicht anders gekennzeichnet) im bbz Siegen statt. Zur Einhaltung der Abstandsregelungen bitten wir um vorherige Anmeldung unter: info@bbz-siegen.de oder 0271 89057-0.

Sie wünschen ein persönliches Beratungsgespräch? Sprechen Sie uns gerne an, dann vereinbaren wir einen Termin!