Online Marketing Manager: Sieben Teilnehmer schließen Lehrgang erfolgreich ab

Pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit dürfen sich sieben Online Marketing Manager über ihren Lehrgangsabschluss freuen.

Im Rahmen der zehnwöchigen Online-Qualifizierung, bestehend aus E-Learning-Einheiten und Expertenchats, haben sich die Teilnehmer intensiv mit allen Facetten des Online Marketings auseinandergesetzt. Von Web Usability über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zum Mobile Marketing sind die Teilnehmer nun in der Lage gezielte Online Marketing Strategien für ihr Unternehmen zu planen und umzusetzen.

Dass sie dazu in der Lage sind, haben die Experten für digitales Marketing in ihrer Facharbeit und Abschlusspräsentation bewiesen. Ziel des Lehrgangs und gleichzeitig Prüfungsleistung war die Erstellung einer auf das eigene Unternehmen ausgerichteten Online Marketing Strategie, die nun direkt in die Praxis umgesetzt werden kann. Wir wünschen allen Absolventen viel Erfolg dabei!

In Kooperation mit der Business Academy Ruhr GmbH startet der nächste Lehrgang zum Online Marketing Manager am 4. Mai 2019. Sie interessieren sich für diesen oder andere Zertifikatslehrgänge? Hier werden Sie schnell fündig.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über Ihre individuellen Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!