JETZT CHANCE NUTZEN: Machen Sie Karriere als Bilanzbuchhalter!

Bilanzbuchhalter zählen zu den wichtigsten Mitarbeitern im Unternehmen. Als gefragte Spezialisten im Finanz- und Rechnungswesen besetzen sie wichtige Schlüsselpositionen und haben ausgesprochen gute Karriereaussichten.

In einem Berufszweig, der geprägt ist von schnellen Veränderungen im Steuerrecht, zunehmender Spezialisierung im Rechnungswesen und immer komplexeren Geschäftsprozessen, besetzen Bilanzbuchhalter wichtige Schlüsselpositionen im Unternehmen und haben aussichtsreiche Karrieremöglichkeiten.Nutzen Sie unsere Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) für Ihren beruflichen Aufstieg!

Unser langjähriges Dozententeam aus Wirtschaft und Finanzwesen bereitet Sie optimal auf die anspruchsvolle IHK-Prüfung und gleichzeitig auf die komplexen Anforderungen der beruflichen Praxis vor.

Der nächste Lehrgang zum Bilanzbuchhalter (IHK) beginnt am 24. Oktober. Sie haben Interesse und möchten gerne mehr über Ihre individuellen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten erfahren? Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!

Weitere Infos unter: Bilanzbuchhalter (IHK)

Ihr Ansprechpartner:
Dietmar Simmert

Hinweis zu Fördermöglichkeiten

Für diesen Lehrgang können Sie eine finanzielle Förderung über das Aufstiegs-BAföG beantragen. Wussten Sie schon, dass durch die Neuerungen seit 1. August 2020 eine Förderung Ihrer Weiterbildungskosten von bis zu 75% möglich ist?

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Beispielrechnung. Das bbz hat keinen Einfluss auf die Vergabe und Bewilligung von Anträgen zum Aufstiegs-BAföG. Bitte informieren Sie sich über die genauen Fördermöglichkeiten, Voraussetzungen und die Antragstellung:

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne zu Ihren Fördermöglichkeiten und stellen Ihnen entsprechendes Infomaterial zur Verfügung.