Skip to main content

Finanzbuchhalter: neuer Lehrgang gestartet

Mit 17 Teilnehmern startete am Freitag unser erster Lehrgang zum Finanzbuchhalter.

Wir wünschen den angehenden Finanzbuchhaltern einen guten Start bei uns und viel Erfolg!

Wir freuen uns, dass unser neues Angebot auf so viel Interesse stößt! In dem 120-stündigen IHK-Zertifikatslehrgang beschäftigen sich die Teilnehmer intensiv mit dem betrieblichen Rechnungswesen, der Finanzbuchhaltung und dem Jahresabschluss. Finanzbuchhalter sind gefragte Experten, besonders in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Weiterbildung legt für kaufmännische Mitarbeiter, aber auch Quereinsteiger, Berufswiederkehrer, Studienabbrecher oder Selbstständige mit entsprechenden Vorkenntnissen den Grundstein für verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Buchhaltung, im Rechnungswesen oder Finanzmanagement.

Wir sind zertifiziert:

Certqua - Analysieren und Zertifizieren