Online-Workshop Personalmarketing & Recruiting in den sozialen Medien - Zusatztermin 17.07.2020

Wie können Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels gute Mitarbeiter und Auszubildene - die Talente von morgen - für sich gewinnen?

Diese Frage bildet den Ausgangspunkt für unseren Online-Workshop zum Thema "Personalmarketing und Recruiting in den sozialen Medien" am 16. Juli. Dafür haben wir uns tatkräftige Unterstützung von einer jungen Personalmarketing Agentur aus Hamburg geholt: Viet Pham Tuan ist Geschäftsführer der SocialNatives GmbH und wird am Beispiel von drei Fallstudien seiner Kunden aufzeigen, wie Personalmarketing und Recruiting über Soziale Netzwerke gelingen kann. Ziel soll es sein, nach dem Workshop einen Schritt-für-Schritt Plan zur gezielten Gewinnung von Auszubildenden und Fachkräften über Soziale Netzwerke zu haben.

Veranstaltung:
Personalmarketing und Recruiting in den sozialen Medien

Termin:
Freitag, 17.07.2020 von 10:30 – 12:00 Uhr

Ort:
Die Veranstaltung findet online über ZOOM statt. Den Zugangslink erhalten Sie nach Anmeldung.

Kosten:
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe AUSBILDUNG DIGITAL statt und ist für Sie kostenfrei.

Anmeldung:
Wir bitten um vorherige Anmeldung bei Claudia Bügeler. Im Anschluss senden wir Ihnen den Zugangslink zur Veranstaltung zu.

Fragen?
Claudia Bügeler
Email: buegeler@bbz-siegen.de

Dank finanzieller Unterstützung durch die regionalen Arbeitgeberverbände der Industrie und des Handwerks, der IG-Metall Siegen und Olpe, der DGB Region Südwestfalen, dem ver.di Bezirk Südwestfalen sowie der IHK Siegen ist die Teilnahme an den Veranstaltungen der Reihe AUSBILDUNG DIGITAL kostenlos.