Der Service-Techniker/Monteur als Vertreter des Unternehmens beim Kunden (Bad Berleburg)

Zum Thema:

Service-Techniker benötigen neben fachlichen Fähigkeiten ein hohes Maß an Eigenmotivation, Menschenkenntnis und ausgezeichneten sprachlichen Fähigkeiten für Ihren beruflichen Erfolg. In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit den Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Kunden durch Ihr Auftreten zu begeistern und so Ihrem Unternehmen treue Stammkunden erhalten und neue gewinnen.

Die Inhalte auf einen Blick:

  • Sie sind Repräsentant Ihres Unternehmens – Knigge heute
  • Wie wichtig ist Ihre Arbeit für den Erfolg des Unternehmens?
  • Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung – Sie begeistern Ihre Kunden
  • Warenlieferung, Reparatur, Überprüfung, Montage , Service
  • Zum richtigen Umgang mit Kundeneigentum
  • Wie verhalten Sie sich bei Störfällen richtig?
  • Praxisbewährte Tipps zum Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und anderen schwierigen Situationen
  • Wege der Konfliktentschärfung und Konfliktlösung
  • Beraten und Verkaufen leicht gemacht
  • Praktische Übungen
  • Ihr individueller Umsetzungsplan für die Praxis
  • Nach dem Service ist vor dem nächsten Service

Zielgruppe:

Servicemitarbeiter, Techniker, Monteure.

Veranstaltungsort:

Rumilingene-Haus

Rumilingene-Haus, Raumländer Straße 2, 57319 Bad Berleburg-Raumland

Ihr Seminarleiter:

Dipl.-Handelslehrer Nikolaus Rohr, Nikolaus Rohr Training, Oldenburg

Anmeldeschluss:

02.09.2019


Dauer
Unterrichtszeiten
Kenn-Nr.
12.09.2019
(8 U.-Std.)
von 08:30 - 16:30 Uhr
 
s101906
Kosten:  245 € (zzgl. MwSt.) [€ 291,55 inkl. MwSt.] inkl. Tagungsgetränke und Mittagessen

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Ihre Ansprechpartnerin:

Silke Meffert
Silke Meffert

0271 89057-19 meffert@bbz-siegen.de